Mehr als nur auf und zu.

Nebeneingangstüren von perfecta.

Nebeneingänge sollen vor allem eines sein – funktional und sicher. Sicher vor allem deshalb, weil sie meist in von außen nicht einsehbaren Bereichen des Hauses liegen, wie z.B. Keller oder Garage, und somit sicherheitstechnisch eine potenzielle Schwachstelle darstellen.

perfecta Nebeneingangstüren werden aus Kunststoff hergestellt und sind mit einer 3-fach-Verriegelung und einem dritten Band ausgestattet.

Die stahlverstärkten, mit FCKW-freiem PU-Schaum ausgeschäumten Profile bieten Schutz, Stabilität und Wärmedämmung. Die Türe kann sowohl geschlossen als auch mit Sicherheits- bzw. Ornamentglas, auf Wunsch auch kombiniert, geliefert werden. Die Einteilung und farbliche Gestaltung kann individuell festgelegt werden – je nach Zweckmäßigkeit.